Verborgene Kostbarkeiten

Foto: Josef Limberger

Der NATURSCHUTZBUND OÖ. präsentiert:

Donnerstag, 18. Mai 2017 - Mittwoch 5. Juli 2017

Verborgene Kostbarkeiten – Naturfotografien von Josef Limberger

Josef Limberger entführt uns in das unbekannte Oberösterreich mit einer Tier- und Pflanzenwelt, die den meisten von uns verborgen bleibt. Vom Luchs in unseren Wäldern bis zur winzigen Springspinne auf den sonnenflirrenden Findlingen des Mühlviertels, von der Vogelwelt des Inn bis zum letzten Rest der Welser Heide lädt er uns ein mit seinen Augen die Schönheit heimischer Natur zu sehen.

Der Maler, Bildhauer und Naturfotograf Josef Limberger ist Verfasser vieler Fachartikel in verschiedenen Zeitschriften und Büchern, unter anderem von zwei Wanderführern für Oberösterreich. Seine Bilder erscheinen in Büchern und Zeitschriften im Inn- und Ausland. Er ist Mitglied beim VTNÖ (Verein für Tier- und Naturfotografie Österreichs), Mitglied der Innviertler Künstlergilde und seit 1998 Obmann des  oberösterreichischen NATURSCHUTZBUNDes.

Foto: Josef Limberger
Foto: Josef Limberger
Foto: Josef Limberger