Gasthaus zum Waldlehrpfad

Unser "Gasthaus zum Waldlehrpfad" liegt rund einen Kilometer außerhalb des Ortes Windhaag bei Freistadt im Dorf Pieberschlag. Es wird, der guten alten Tradition der Landgasthäuser folgend, seit Generationen als Familienbetrieb geführt. Zwei Stuben bieten 80 Gästen Platz, an schönen Sommertagen lädt auch unsere große Terrasse zum längeren Verweilen ein. Unserer Speisekarte beinhaltet vor allem bodenständige Gerichte, die allesamt von der Chefin des Hauses persönlich zubereitet werden. Fünfmal im Jahr laden wir unsere Gäste zu Spezialitätenwochen ein: Seien es nun Salate, hausgemachte Knödelvariationen, Fisch, Geflügel und Wildspezialitäten: Bei uns gibt es immer etwas Neues auszuprobieren. Für diese Spezialitätenwochen werden alljährlich Treuepässe aufgelegt; jene Gäste, die uns während unserer vier Aktionswochen besucht haben, werden beim fünften Besuch als kleines Dankeschön für die Treue auf ein Gratisessen „Hit-Aktion” eingeladen. 
Besonders empfehlen wir den Wasserscheideskulpturenweg, der direkt an unserem Gasthaus vorbei führt.

Ruhetage: Donnerstag und Freitag (bis 18:00 Uhr)

Gasthaus zum Waldlehrpfad
Familie Stefan Rudelstorfer
Pieberschlag 9 
4263 Windhaag bei Freistadt 

Telefon: +43 7943 223
Fax: +43 7943 28743
E-Mail: office@waldlehrpfad.com 
Web: www.waldlehrpfad.com