WILDE FELDKÜCHE

Die Kräuterpädagogin und Landschaftsplanerin Bettina Hellein hat sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen einen bewussten Umgang mit der Natur zu eröffnen. Dafür wurde die WILDE FELDKÜCHE gemeinsam mit Reingard Prohaska und Claudia Hochreiter gegründet. Die WILDE FELDKÜCHE bietet Naturerlebnisse an, die von den kreativen Kulinarikerinnen auch geschmackvoll ergänzt werden. 

Ein besonders Angebot der wilden Feldküche sind die wilden Feldküchen-Camps. In den vier Tagen unter freiem Himmel wird die Einfachheit und Schönheit des Lebens in der freien Natur spürbar. Vom bloßen Sein und zur Ruhe kommen über das Erlernen von Outdoortricks bis hin zum Kochen und Backen am Feuer mit Wildkräutern und gemütlicher Lagerfeuerstimmung lässt das Camp keine Bedürfnisse unerfüllt. Im Gegenteil, es wird plötzlich klar was die  wirklichen Bedürfnisse sind und wie wenig man eigentlich braucht um glücklich zu sein.

 www.wildefeldkueche.info