Frauen*Camp mit wilder Kräuterküche

Drei Tage wilde Auszeit.

Wir wohnen in der freien Natur, bewegen uns im Grünen, in den Wiesen und Wäldern und im Wasser. Wir gönnen uns vier Tage Auszeit und lassen uns von der Natur wieder in unseren ureigenen Lebenselan als Frau* führen. Authentic Movement, das offene Feuer, wilde Kräuterküche und ganzheitliche Körperarbeit nähren uns. Lass dich von der Natur bewegen.
Komm dir näher und sei du selbst. Mit

TANZ - IM AUTHENTIC MOVEMENT ZU SICH FINDEN.

Bewegung unterstützt dich dabei, mehr von dir und deinen Potentialen in dein Leben zu bringen! Authentic Movement ist eine Tanztechnik, die dir erlaubt, achtsam deinem Körper zu lauschen und dich aus deinen inneren Impulsen heraus zu bewegen. In einem wertschätzenden Rahmen kannst du entspannt eintauchen und ganz deinen Raum einnehmen. Du kannst deine Lebendigkeit entdecken und ungeahnte innere Schätze heben. Freu dich auf diese selbstbestimmte inspirierende Reise zu dir selbst! 

WILDKRÄUTERKÜCHE - SICH NÄHREN DURCH DIE NATUR

Es ist zum Staunen, welche Vielfalt an Köstlichkeiten uns die Natur schenkt. Wir lernen Wildkräuter kennen, verarbeiten sie und erfahren die heilenden Kräfte, die in ihnen stecken. In der Gemeinschaft lernen wir am Lagerfeuer mit Wildkräutern und regionalen biologischen Lebensmitteln zu kochen. Kreative Rezepte überraschen uns. 

OUTDOOR - UNTER FREIEM HIMMEL EINFACH AUFLEBEN

Am Grünen Band Europas - dort, wo sich Luchs und Elch „gute Nacht“ sagen, tauchen wir in die Natur ein. Wir richten uns im Wald gemütlich ein und lauschen den Geschichten der Anderen beim Knistern des Feuers. Im Wiesenwohnzimmer kannst du deinen Blickwinkel auf den Reichtum der Natur und auf dein tägliches Leben verändern. 

Download: Beschreibung FrauenCamp

Termin: Donnerstag, 15. Juni 2017, 10:00 Uhr - Sonntag, 18. Juni 2017, 16:00 Uhr
Ort: Windhaag bei Freistadt, am Grünen Band Europa
Preis: 

  • € 345.-, Seminargebühr 
  • € 295.- Frühbucherbonus bis 1. Mai 2017  

Team:  Elisabeth Braunschmid, Bettina Hellein, Eva Moser (ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogin) Maria Kerndle (ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogin)
Inkludiert: biologische, regionale Vollverpflegung (3 Mahlzeiten/Tag plus Pausensnacks), Seminarleitung, Campplatzgebühr, Materialien, Platzvorbereiung
Anmeldung: bis 1. Juni 2017 via onlineAnmeldung
Rückfragen bitte an: per mail an tanzcamp@wildefeldkueche.at oder telefonisch bei Bettina Hellein 0676/88680373 oder Eva Moser 0699/18163310
Detailinfos & Packliste: erhalten sie nach der Anmeldung per E-mail
FAQ´s: Hier geht es zu den häufig gestellten Fragen! 
www.wildefeldkueche.info